Herrin65 sucht Sex

Demütigungen.....Lustschmerz.....Erziehung Ich bin eine erfahrene Herrin, einfühlsam mit den Anfängern und streng und konsequent mit den Fortgeschrittenen. Auch Rollenspiele und Fetischsessions gehören zu meinen Vorlieben, wie z.B. Fußerotik, NS, Strapon, Erziehung zur TV, Facesitting uvm.

Termine

Bewirb Dich bei mir ! Ich erwarte 100% Diskretion Session mit mir sind ! Anfänger, Neugierige: Schnupperstunde 500.00 Erfahrene: 1 bis 3 Std . 1000.00

Zusatz Informationen

Telefonnummer
Dies Model hat eine private Telefonnummer
E-Mail
Dies Model hat eine E-Mail
MSN/Yahoo
Dieses Model hat MSN oder Yahoo Messenger
Zusatztext
Dieses Model hat einen privaten Zusatztext erfasst
Werbung
News

NEU auch Sprachnachrichten höhren

SMCommunity SadoMaso-Sexinserate Schweizer grösste SM-Community Hier suchen und zeigen sich auf der BDSM Platform. Dominas, Herrinnen und Sklaven für Bondage, und Femdom Handgeprüfte Profile • Kein Abo-Service • Dominante Männer & Frauen • 100% Diskretion
Partner