Lady-Katarina sucht Sex

Ich bin eine deutsche Lady im besten Alter und beherrsche die Kunst,DICH zu erziehen, und wenn nötig, zu zähmen! Du kannst meiner Erfahrung vertrauen. Ich gehe niemals zu weit,aber verliere auch nie das ZIEL Deiner Erwartung. Über mich Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt................. Willkommen in meiner Welt der »außergewöhnlichen« Lust! Ich heiße jeden solventen Gast willkommen, der mit MIR seine bizarren Phantasien ausleben möchte.Ich bin eine stilvolle, reife, erfahrene und kompetente deutsche Domina. Mit authentischer Dominanz nehme ich Besitz von DIR. Durch mich spürst Du den bitteren Schmerz einer konsequenten Behandlung von behutsam bis streng - wenn nötig - qualvoll! Lass Dich in mein bizarres Reich entführen, um Dich mit meinen weiblichen Reizen zu locken und Dich gnadenlos wieder abzuweisen - oder vielleicht auch nicht? Meine Hemmungslosigkeit und ungezügelte Lust werden Dich um den Verstand bringen! Weggesperrt hörst Du meine Schritte, werde ich Dich erlösen? Ich genieße es, Deine absolute Hingabe , Deine Verehrung zu spüren. Klassische Rollenspiele realisiere ich mit Dir in Perfektion. Ich liebe es die strenge Chefin, die Gouvernante, Deine Frau Doktor etc. zu sein. Mein kleiner, feiner Harnröhrenvibrator wird Dich in qualvolle Verzückung versetzen, während ich Deine Schmerz-Lustschreie mit meinem wohlriechenden Hinterteil oder meiner zuckenden Lustgrotte unterdrücke. Meine Peitsche, Paddel oder Gerte zeichnen Dein Hinterteil individuell, nachdem mein Umschnalldildo ihn missbraucht hat. Dein trocken gewordener Mund dürstet nach meinem goldenen Nektar? Du wirst ihn bekommen. Du liebst das leise, melodische Klappern von Nadeln in Deinen Brustwarzen, Penis, Eichel oder Hoden? Gerne spiele ich mit Dir diese Melodie. Du liegst besiegt auf dem Boden und spürst meine High Heels, meine nackten Füsse auf Deinem Körper, Deinem Gesicht, Deinem blutgefüllten Schwanz, Deinen geschwollenen Hoden und in Deinem Mund. Was uns sonst wohl noch alles einfallen wird??? Mit Leidenschaft was LEIDENSCHAFFT! Bist Du bereit für dieses Abenteuer??? Lady Katarina

Termine

Vertrauen ist ein wichtiger Grundsatz von mir. Auch Anfänger, Paare und Frauen empfange ich mit wohlwollendem Einfühlungsvermögen in meinen diskreten, gepflegten Räumlichkeiten. Stilvoller, ausgefallener Escort im Hotelzimmer bzw. privaten Räumen um mit Dir Deine devote, masochistische Ader auszuleben.

Zusatz Informationen

Telefonnummer
Dies Model hat eine private Telefonnummer
E-Mail
Dies Model hat eine E-Mail
MSN/Yahoo
Dieses Model hat MSN oder Yahoo Messenger
Werbung
News

NEU auch Sprachnachrichten höhren

SMCommunity SadoMaso-Sexinserate Schweizer grösste SM-Community Hier suchen und zeigen sich auf der BDSM Platform. Dominas, Herrinnen und Sklaven für Bondage, und Femdom Handgeprüfte Profile • Kein Abo-Service • Dominante Männer & Frauen • 100% Diskretion
Partner