Novizin sucht Sex

Unter Geschichten werde ich immer wieder was reinstellen was ich gerne Real erleben will. Ob ich dann den Mut dazu habe weiss ich jetzt nicht!


Devot und hart als Miststück und zur Hure abgerichtet werden, eine Fantasie, die mich sehr, sehr geil macht. Ich habe den Mut und brech nun endlich aus, um zu schauen, ob diese Fantasie in Real auch wirklich das ist, was ich mir vorstelle! Ich bin absolut Neuling und habe bis jetzt mal 2 bis 3 Treffen gehabt, die mir aber nicht den kick gab, was ich mir vorstelle! Da mir Diskretion sehr wichtig ist, verlange ich das von Dir. Der Herr, der es versteht, weiss, wovon ich rede und suche! Die Sehnsucht und der Wunsch ist einfach mega gross und  das Verlangen macht mich wahnsinnig. Ich suche für mich das wirklich besondere .

Termine

Nach Anzahlung und Reservation werden Details konkret besprochen.

Bin für Treffen hartes Devotes OHNE Spuren miete ein SMS Raum wo die Treffen stattfinden ich bin 100 % auf Diskretion angewiesen und biete die auch! 
Ich miete jeweils den Raum und bezahle den auch im Voraus! Da ich nun schon versetzt wurde, wird nur Treffen Anzahlung abgemacht! Der Kauf eines Toys gilt auch für Treffen Anzahlung
Treffen für SM mit mir Kosten CHF 1000.00 .
Ich verlange das du genügend Zeit aufwendest 1 bis 2 Std. UND AKTZEPTIERST EIN CODE WORT ALS STOPP! Denn ich bin Neuling und mag keine SM Erfahrung machen die nur 30 min gehen! Ich würde auch nicht abgeneigt sein auf eine längere SM Beziehung einzugehen da ich bald Singles bin, aber Trotzdem Mutter ! Freue mich

Zusatz Informationen

Telefonnummer
Dies Model hat eine private Telefonnummer
E-Mail
Dies Model hat eine E-Mail
WhatsApp
Dieses Model hat WhatsApp
Skype
Dieses Model hat Skype
Facebook
Dieses Model hat Facebook
MSN/Yahoo
Dieses Model hat MSN oder Yahoo Messenger
Zusatztext
Dieses Model hat einen privaten Zusatztext erfasst
Werbung
News

NEU auch Sprachnachrichten höhren

SMCommunity SadoMaso-Sexinserate Schweizer grösste SM-Community Hier suchen und zeigen sich auf der BDSM Platform. Dominas, Herrinnen und Sklaven für Bondage, und Femdom Handgeprüfte Profile • Kein Abo-Service • Dominante Männer & Frauen • 100% Diskretion
Partner